Schiller Lichtspiele, Hann. Münden
Zurück zur Übersicht

Schiller Lichtspiele, Hann. Münden

Programm abonnieren

4 Sterne aus 78 Bewertungen

Meinungen
14

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 272 Dolby SR

Ihre Meinung

« 1 2 3 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 14)
Von: Oelbaron am: 09.09.12
Das Kino ist jedem Großraumkino vorzuziehen. DerPächter/Eigentümer ist nett, die Preise sind ok und der Kinosaal sauber. Die Stadt sollte das Kino unterstützen und dafür sorgen, dass Münden nicht ein weiteres Freizeitangebot verliert. Jetzt mit dem zweiten Kinosaal ist ein wichtiger Schritt getan
Von: Marvin am: 25.05.12
Gutes Kino! Sauber ordentlich und ein wirklich nettes Personal!
Von: Fritze am: 21.12.11
Super gemütliches Kino mit pers. Ambiente und Flair ! Geht alle immer mal wieder hin !! Ein Städtchen ohne Kino ist blöd. Weiter so .
Von: Madleen am: 26.05.11
das kino find ich irgendwie doof... filme die ich gerne gucken möchte gibt es da nicht... nur manchmal und das kino ist kleon
Von: Tina am: 05.03.11
Ich ziehe das Kino allen großen vor. Das Schiller hat noch erschwingliche Preise, leckeres Popcorn und ich muss mir den Sitzplatz nicht mit meinem Sitznachbarn teilen, da für jeden genügend Platz ist.

« 1 2 3 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope