Zurück zur Übersicht

Schiller Lichtspiele, Hann. Münden

Programm abonnieren

4 Sterne aus 78 Bewertungen

Meinungen
14

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 272 Dolby SR

Ihre Meinung

« 1 2 3 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 4 von insgesamt 14)
Von: -.- am: 29.07.10
kuschelig und meist ziemlich leer... war schon 4 oder 5x drin, ist okay.. Preise sind ein wenig zu hoch und Programm ist zu fad. Naja, bei nur einem Saal... Ansonsten gehts... Ich finde nur, Mündener müssen die Geschäfte und die Stadt für die Jugend unterstützen, der einzige Grund warum ich das Kino besuche, wenn mal ein Film läuft den man sehen will. Jetzt z.B. läuft weder Twilight noch Karate Kid, 2 gute Filme die auch und vor allem die Jugend gucken mag.
Von: ................ am: 02.04.09
ist cooooooooooool das kino
Von: melanie am: 25.03.09
dieses kino ist viel schöner als alle neuen zusammen, hat noch stil und ist schön kuschelig!! auch ich hoffe ihr bleibt uns noch lange erhalten!
Von: Madlen am: 28.05.08
Ich finde dieses Kino spitze besser als das in GÖ. Ich hoffe ihr macht nicht zu!!!!

« 1 2 3 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope